Mrz 042010
 

Tauchreisen Lorenc plant schon seit längerem für März 2010 eine Gruppenreise nach Australien.

Natürlich konnte ich mir die Chance auf dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen. In weiterer Folge ist es geplant bei dieser Reise hier in dem Blog auch darüber zu berichten, was ich dort so erlebe. Das erklärt wohl auch der Aufwand und die Arbeit die in letzter Zeit in diesen Blog gesteckt wurde.
 
 
Fakten

  • 4 Nächtigungen in Sydney
  • 1 Nächtigung in Cairns
  • 7 Nächtigung auf der „Spirit of Freedom„, Tauchsafari am Great Barrier Reef
  • 6 Nächtigungen in Palm Cove bei Cairns
  • 1 Nächtigung in Brisbane

Start der Reise ist am 09.03.2010 um 14:35 Uhr. Heute in einer Woche werde ich bereits in Sydny, Australien sein…

Die Vorfreude ist bereits rießig – aber es ist noch viel zu tun bevor die Reise starten kann…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)