Mrz 042010
 

Nebenbei habe ich nun für die Reise an einem anderen Produkt gearbeitet. Dieses soll dem Komfort und der Aktualität helfen.

Wie im Titel bereits auszumachen ist, geht es hierbei um eine sogenannte “Desktop Blogging Software” aus dem Hause Microsoft – der Windows Live Writer.

writer

Nicht immer wird auf der Reise ein Internet zur Verfügung stehen. Auch muss dabei nicht immer genügend Zeit für das verfassen von Artikeln vorhanden sein.

Genau hier setzt das Produkt ein, indem man Artikel unabhängig zu einer Internetverbindung vorbereiten kann und sobald eine Verbindung ins World Wide Web besteht hochladen und freigegeben kann.

Dies kann dann zeit- und kostenschonend automatisch ablaufen.

In diesem Sinne – ein weiterer Schritt bei der Vorbereitung wurde erledigt.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Windows Live Writer”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)