Mrz 092010
 

Willkommen auf der Emirates Boeing 777-300!

Sicherheitskarte

Wir hatten Glück, denn es waren wesentlich weniger Menschen an Board als Plätze vorhanden waren. Somit konnten wir uns aufteilen und so mehr Platz erhalten.

Zusätzlich konnte ich auch bereits das vorzügliche Unterhaltungsprogramm genießen. Jeder Gast hat einen eigenen Touchscreen und Fernbedienung.

Pro Reihe gibt es 2 110V Steckdosen, 3 USB Anschlüsse und einen RJ45 Netzwerkanschluss. Sehr nett…

BildschirmFernbedienung1 Fernbedienung2

Daneben gab es auch schon Essen. Darüber kann ich wirklich nicht beklagen. Ich hatte von der Speisekarte die Nummer 2: das Hühnchen.

Speisekarte

Nun werde ich mal das Unterhaltungsprogramm nutzen oder sollte ich doch etwas schlafen…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)