Mrz 092010
 

Nun sind wir in Dubai gelandet. Der Flug war zeitweise holprig, aber sonst wäre es ja fad.

Dubai1

Der Flughafen ist riesig. Später gibt es dazu auch ein paar Fotos in der Galerie. Jetzt muss ich mal von Punkt A nach Punkt B (Ausstieg / Einstieg) und dazu braucht man laut Information 30 bis 45 Minuten.

Der nächste Schritt ist der Flug von Dubai nach Sydney.

Flugnummer: EK414

Boarding: 00:55 Uhr

Abflug: 01:40 Uhr

weitere relevante Beiträge...

  2 Antworten zu “Zwischenstopp in Dubai”

Kommentare (2)
  1. Du hältst deine Leser aber ziemlich genau auf dem laufenden 🙂
    LG, Mike

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)