Mrz 102010
 

Wir haben hier fast den gleichen Flugzeugtyp. Wieder eine 777, jedoch diesmal etwas kürzer:

777-200

Hier sitze ich in der Reihe 37 und bin fast ganz im Heck. Davor hatte ich einen Platz in der Reihe 43 und bis zum Heck war es noch ein gutes Stück.

Nun bin ich in einer zweier Reihe. Vorher war es eine dreier Reihe. Der Sitznachbar wie immer am Fenster…

Sitznachbar

Ansonsten ist die Ausrüstung gleich wie vorher: Touch-Screen, Fernbedienung, Steckdose, Netzwerkanschluss und USB-Anschluss. Alles ist da. Hab nur leider kein Netzwerkkabel um zu sehen, was der Netzwerkanschluss wirklich bringt.

Jedenfalls konnte ich neben einigen Filmen auch Pong im Multiplayer spielen und hab leider verloren.

Die Speisekarte sieht diesmal etwas anders aus. Vor dem Schlaf Frühstück – danach gibt es wieder was zu Essen.

Frühstück
fruestueck
Mittagessenessen

Neben dem eigentlichen Essen gab es auch immer wieder Salz-Cracker und natürlich wurden öfters Getränke angeboten.

Dafür gibt es dann eine gar nicht so schlechte Konstruktion:

Getraenkehalter

Sehr genial fand ich den Sternenhimmel auf der Flugzeugdecke. Leider lässt sich das nur sehr schlecht fotografieren. Entweder zu hell oder zu dunkel. Dazu werde ich ein kleines Video nachliefern.

 

Zum Schlafen hatte ich auch Zeit. Ein paar Stunden waren schon möglich. Immer wieder gab es jedoch zu dieser Zeit auch Turbolenzen. Naja mich haben diese weniger gestört.

Noch ca. 1 Stunde bis nach Sydney. Bin schon sehr gespannt…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)