Mrz 112010
 

Vor dem Abendessen hatten wir uns die Innenstadt noch zu Fuß angesehen und dabei die Skyline bei Nacht genossen.

Natürlich waren wir auch Abendessen: Waterfront Grill. Ärgerlich dabei war, dass es keine getrennte Rechnung gab. So mussten wir uns selbst alles auseinander rechnen. Problematisch war noch, die Tatsache, dass es unklar war ob nun bei den Preisen der Serviceaufschlag von 10% dabei ist oder nicht.

Waterfront_Grill

Erfreulich dabei war die deutsche Bedienung. Ansonsten kann man bei der Qualität nicht klagen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)