Mrz 122010
 

Im Hotel angekommen entschieden wir uns nach kurzer Rast eine Runde mit der Monorail zu fahren.

Monorail

Einsteigen werden wir bei der “World Square” Station.

Mit einem Ticket kann man so lange fahren, bis man halt wieder aussteigt.

Sehr eigenartig ist dabei das Ticket selbst. Es ist eine Münze, die beim Eingang eingeworfen wird und kostet $ 4,90.

Monorail_ticket

Und hier kommt unser Zug.

monorail_train

Eine Runde dauert ca. 15 Minuten und beinhaltet 9 Stationen. Fazit: teuer, gar nicht so schnell wie gedacht, sinnlos weil wenig Stationen.

Einziger Vorteil: man sieht bei den Hochhäuser in die oberen Stockwerke rein.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Monorail”

Kommentare (1)
  1. Letztes Jahr war ich zusammen mit einer großen Gruppe in einem Gruppenhaus nahe Canberra. Ich muss sagen, Australien ist wirklich eine Reise wert. Vor allem das Outback ist wahnsinnig spannend…und die australische Kultur: unbeschreiblich schön.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)