Mrz 152010
 

Am Vormittag werden wir vom Hotel von der Tauchorganisation abgeholt. Es regnet zur Zeit. Also wenig optimistisch…

Kurz nach halb 12 Uhr treffen wir beim Schiff ein. Es liegt direkt am Steg und wir können via einer kleinen Brücke auf das Schiff gelangen. In diesem Fall auf den 1. Stock.

Ankunft_Schiff

Somit müssen wir über die Treppen ein Stockwerk runter für den Salon und zwei Stockwerke hinunter zu den Kabinen. Ich erhalte Kabine 8.

Kabine_8

Bevor es auf die Kabinen geht, treffen wir im Salon ein und werden von Kiri und Mossy begrüßt.

Kiri1

Mossy

Dann gibt es eine kurze Vorstellung weiterer Crew-Mitglieder, eine Bekanntgabe von Verhaltensregeln und anschließend erhalten wir einen kurzen Rundgang am Schiff.

Nun werden wir unser Tauch-Equipment zusammenbauen, die Kabinen begehen und uns bereit machen für die ersten Tauchgänge.

 

Dazwischen kontrolliert Mossy unsere Tauchausbildung, Tauchuntersuchung und weitere Details. Daneben gibt er eine erste Einführung zu Verhaltensregeln beim Tauchen. An sich ist das meiste bereits bekannt.

 

Während dessen laufen wir bereits vom Hafen aus. Sehr stürmisch. Das Schiff schaukelt sehr hin und her sowie rauf und runter…

…das macht nicht nur mir zu schaffen. Plan A: auf zum Drogendoktor und Pillen fassen. Ich habe vorzugsweise schon vor betreten des Schiffes Mittel gegen Seekrankheit genommen. Hilft wohl nicht so…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)