Mrz 152010
 

Nach den vielen Vorträgen und den mühsamen Zusammenbau und Check der Tauchausrüstung ist es bald Zeit für den ersten Tauchgang.

Willkommen bei “The Caves”.

Das ganze ist als Checktauchgang zu sehen!

Der erste Tauchgang ist immer weniger der Umgebung oder den Tieren bestimmt, sondern dient primär die Tauchausrüstung zu Testen, zu prüfen ob genügend Blei verwendet wird und sich allgemein wieder an das Tauchequipment zu gewöhnen.

Der letzte Tauchgang liegt ja doch etwas zurück. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Ich war im Dezember zuletzt tauchen :D. Also nicht wirklich relevant.

 

Der zweite Tauchgang ist ebenso bei “The Caves”. Wegen dem knappen Zeitplan ist zwischen den beiden Tauchgängen jedoch nur etwa 30 Minuten Zeit. Für gewöhnlich ist jedoch 3 bis 4 Stunden Pause. Das irritiert und ruft auch wenig Freude hervor.

Vor allem, weil dies nicht wirklich im Vorhinein erwähnt wurde. Da haben sich dann doch einige bereits umgezogen und getrocknet.

 

Ich selbst bekomme davon nicht wirklich was mit. Ich füttere lieber die Fische. Aber ich bin nicht alleine mit dieser Entscheidung.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)