Mrz 182010
 

Wie eh und je um 6:30 Uhr gibt es Frühstück. Heute zur Abwechslung aber nur eines. Denn danach geht es ab zum Landgang.

Lizard_Island

Wir besuchen Lizard Island. Die Personen, die uns verlassen nehmen kurz vorher Abschied und werden mit dem Flugzeug weiterreisen.

Die restlichen Teilnehmer erhalten von Mossy einen Rundgang auf Lizard Island. Eine schöne kleine Insel, die sehr viel früher mit Australien verbunden war. Es gibt auch einige Geschichten darüber. Bilder sind in der Galerie zu finden.

Während unseres Landganges wird das Schiff von der restlichen Crew gründlich gereinigt.

 

Nach etwa 2 Stunden treffen wir wieder am Schiff ein. Etwa eine halbe bis eine Stunde später treffen neue Teilnehmer ein. Insgesamt 5 Personen. Diese erhalten natürlich wieder eine Begrüßung der Crew und auch die ganzen Vorträge…

…zum Glück haben wir das hinter uns.

 

Nun gibt es Mittagessen. Danach gibt es zwei Tauchgänge.

THE_MONOLITH1

Willkommen bei “The Monolith”. Das Wasser ist sehr “nebelig”, was den Tauchgang erschwert. Naja wir treffen dann doch auf Haie, Muräne, Blaupunktrochen und Napoleon.

THE_MONOLITH2

Nach kurzer Pause (etwa wie am ersten Tag) ist wieder “The Monolith” an der Reihe.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)