Mrz 222010
 

Da wir nicht auf unsere Zimmer können, beschließen wir Palm Cove näher zu untersuchen.

Ins Zentrum benötigt man zu Fuß etwa 5 min. Dort ist auch der Strand, einige Shops, ein Postamt, mehrere Restaurants und vieles mehr zu finden.

Wirklich groß ist Palm Cove nicht. Bilder dazu sind in der Galerie zu finden. Zu sehen ist die City, der Strand und eine Siedlung. Ein Bauplatz kostet dort ab AUD $ 250.000,- und man ist mitten in den Tropen.

Palm Cove City ist eher eine Touristenstadt. Normale Wohnhäuser sieht man weniger. Auch sind dort Bushaltestellen zu finden. Diese werden wir später benötigen. Wir planen nach Cairns mit dem öffentlichen Bus zu fahren.

Jetzt werden wir aber vorerst wieder ins Hotel schauen. Vielleicht sind unsere Zimmer schon etwas früher fertig.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)