Mrz 252010
 

Ich bin dann doch nimmer mit dem Bus gefahren. Das Wetter ist einfach zu schlecht. Kann ich mir halt die Küste dann doch nicht mehr genauer anschaun.

Ich war somit im Swimming Pool und relaxen.

Obwohl ganz stimmt letzteres nicht, weil ich habe Videos und Fotos von der Australien Reise sortiert. Bis jetzt ist schon einiges zusammengekommen.

Einige Artikel für den Blog habe ich auch aktualisiert bzw. vorbereitet.

 

Sobald Andi zurück ist werden wir wohl im Resort oder im Palm Cove City was Abendessen. Vielleicht gehen Herbert und Peter auch mit. Beide habe ich im Hotel vor kurzem getroffen.

Früher oder später werden wir dann auch schlafen gehn. Morgen heißt es wieder um 6:30 Uhr aufstehen…

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Relaxen, Swimming Pool und Abendessen”

Kommentare (1)
  1. Hallo Welt, bin auch wieder da 🙂 Muss mir noch ein paar Fotos ansehen und die weiteren Berichte lesen, voll spannend, als wäre man dabei, liebe Grüße from Austria 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)