Mrz 272010
 

Bei unser weiteren Fahrt wird schnell klar:

  • das Wetter ist weiterhin schlecht
  • die Geschäfte sperren auch wo anders zu

Per Zufall sehen wir dann ein Plakat zu “Jaques Coffee Plantation”. Hat bis 17:00 geöffnet. Nun dann auf zur Kaffeeplantage.

Dort gibt es auch einen Vienna-Coffee. Als Nicht-Kaffeetrinker ist das alles nicht so interessant. Für eine Führung kommen wir aber zu spät. So haben wir nur kurz Zeit für einen Kaffee oder sonstiges Getränk.

Entdeckt haben wir trotzdem einiges…

riesige Landkarte mit Stecknadelnjaques1    Vorrang für Flugzeuge…jaques3
Flugzeugparkplatz ist rechts…jaques2 Und hier sind die Ultraleichtflugzeuge.jaques4

 

Nach der Stärkung und einem kleinen Einkauf geht es ab nach Palm Cove zu unserem Resort. Es wird schon spät und der Regen wird stärker…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)