Mrz 272010
 

Wir treffen wieder in Kuranda ein. Dieses Mal nicht per Zug oder Seilbahn, sondern per Auto.

Nebenbei bemerkt: der Eisenbahnweg ist gesperrt worden, weil wegen des vielen Regens gab es einen Erdrutsch.

Aktuell ist ein hinauffahren mit der Kuranda Science Railway nicht mehr möglich.

Einige lokale Medien berichten auch darüber:

Deswegen haben die Shops auch mit einen Finanzeinbruch zu rechnen.

Als wir gegen 15:00 Uhr dort ankommen, schließen bereits die ersten Geschäfte und Restaurants. Viele Menschen findet man dort ohnehin nicht.

Herbert hat noch Glück und kann sich noch schnell seinen Hut kaufen. Der gewünschte war dort am günstigsten zu finden.

Nun setzt der Regen wieder ein – gut wir fahren weiter…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)