Mrz 292010
 
abholung_hotel_ibis_1 abholung_hotel_ibis_2

 

Gegen 17:30 Uhr kommt unser Bus und wir werden zum Flughafen Brisbane geführt. Was ich besonders angenehm empfunden habe: Luica begleitet uns dabei bis rein in den Flughafen.

 

Was ich jetzt schon vermissen werde sind die “Tim Tam” und das “Passiona”.

TimTam Passiona

“Tim Tam” habe ich vor allem auf der “Spirit of Freedom” kennen und lieben gelernt. Das ist ein mit Schokolade gefüllter Keks, der auch noch mit Schokolade ummantelt ist. Natürlich habe ich das später z.B. auch in Palm Cove im Super Markt gefunden…

“Passiona” habe ich in Palm Cove kennen gelernt. Dies ist ein Getränk aus dem Super Markt mit exotischen Früchten. Gibt es in kleinen und großen Flaschen, ist nicht so süß und schmeckt sehr gut.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)