Mrz 292010
 

brisbane_airport_4

Ein letztes Mal auf unserer Reise heißt es nun den richtigen Schalter zu suchen und unser Großgepäck aufzugeben. Hier gilt wieder 30 kg Freigepäck.

Das Großgepäck wird dabei in Dubai wieder automatisch umgeladen. Das macht das ganze angenehm.

Sehr gut fand ich, dass Luica hier auch noch geholfen hat beim Dolmetschen. Sie hat uns begleitet bis zum Schluss – so zu sagen…

brisbane_airport_5

Der Flughafen ist durchaus größer. Da hat mir der Informationsschalter gut gefallen. Ein Klick auf den Touchscreen und man erhielt schön animiert die Richtungsangabe wohin man gehen muss.

brisbane_airport_6

Unser Gate ist recht weit vom Zentrum entfernt. Daher mussten wir auch einen längeren Weg zurück legen. Sehr schön dabei die Decke.

brisbane_airport_7

Im Finstern sieht man bereits auch schon unseren Flieger. Hier feiert Airbus die Primäre. Bislang waren wir ja mit Boeing Maschinen unterwegs.

Mmmh, das Boarding wurde von 19:45 Uhr auf 20:15 Uhr verlegt. Der Startzeitpunkt bleibt aber gleich.

  • Flug: EK 435
  • Start um 20:45 Uhr
  • Sitzplatz ist 26K (juhu ein Fensterplatz)

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)