Mrz 302010
 

Es ist geschafft! Dies ist der 100. Artikel. Bis jetzt eine harte Arbeit.

Wo andere sich noch was anschauen können, Zeit zum Essen haben oder schon schlafen – für mich heißt es noch Fotos bzw. Videos von der Kamera/Camcorder übertragen, diese zu sortieren, optimieren und dann die Artikel für den Blog zu schreiben.

Und dann muss man das ganze auch noch ins Internet stellen. Das hat sich bis jetzt doch schwieriger als erwartet heraus gestellt. Das ganze ist oft teuer, umständlich oder sogar unmöglich.

Und wenn man dann Internet hat: von der Geschwindigkeit (Upload ist wichtig) auch nicht wirklich berauschend.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)