Mrz 302010
 

Nun sind wir wieder in Dubai angekommen. Der Check-in ist um 9:10 Uhr. Also noch etwa 3 Stunden. Wir müssen dann beim Gate 214 sein.

dubai_lageplan

Wie man auf dem Lageplan sieht, ist es auch nicht so weit weg. Somit viel Zeit.

dubai_mcdonalds

Die Zeit wird gut genützt um Fotos zu übertragen, Fotos zu sortieren, Fotos zu bearbeiten und um Artikel für den Blog zu schreiben.

Leider geht das öffentliche Internet nicht. Da hilft es auch nichts in der Nähe vom Mc Donald’s zu sein.

Naja, dann holen wir uns halt mal eine Kleinigkeit zu essen und siehe da, gegen 8:00 Uhr geht auf einmal das öffentliche Internet. Leider sehr langsam. Der Upload aller Artikel ist somit nicht zu schaffen.

dubai_foerderband

Somit machen wir uns auf den Weg zum Gate 214. Dazu verwenden wir auch wieder Transportförderbänder. Finde den Mittelstreifen auf diesen sehr genial.

dubai_boeing

Durch das Fenster ist wieder unser Flugzeug zu sehen.

  • Flug: EK 127
  • Sitzplatz: 42H
  • Start: 9:55 Uhr

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)