Mrz 302010
 

Leider ist die Ankunft dann nicht so optimal. Statt auspacken und ausruhen, ruft die Arbeit.

Zwei Probleme machen sich bemerkbar.

Problem 1:

zu Hause ist das Internet seit ca. 16 Tagen ausgefallen. Bei einer ersten Recherche wird bemerkt: es liegt nicht an meine Infrastruktur.

Beim Anbieter Bnet erreiche ich leider auch keine weiteren brauchbaren Hilfen. Das Modem ist Online, aber ein öffentliches Gateway, das auch vom Anbieter gestellt wird und bei mir steht, zickt herum. Genaueres gibt es leider erst morgen, wo die Technik wieder da ist.

 

Problem 2:

gravierender und besonders ärgerlich. In der Firma brennt der Hut – so zu sagen… – kein Emailempfang und –versand – ein Geschäftskritisches Problem.

Mmmh, da heißt es ab in die Firma. Mal schaun was los ist – via einiger Telefonate hab ich schon einen Verdächtigen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)