Mrz 302010
 

Beim Ausgang werden wir alle schon von Verwandten und/oder Freunden begrüßt.

Bei mir war meine Mutter wegen Abholung da. Nun noch Abschied bei den einzelnen und schon kann es losgehn.

 

Der Vorwurf!

oje oje, da ist man knapp 30h unterwegs, ist erschöpft und der Magen ist verstimmt – dann kann man sich auch bei der Begrüßung (denke mal der Mann von jemanden aus unserer Reisegruppe) auch noch den Vorwurf – warum der Blog seit 29. März keine neuen Beiträge hat – anhören.

 

Na sowas aber auch! Seit dem wir in Brisbane angekommen sind, hatte ich nicht mehr wirklich einen Internetzugang. Wegen der knappen Zeit war es dann auch nicht möglich sich deswegen umzusehen. Immerhin musste man soviel wie möglich von Brisbane genießen.

Und die Vorbereitung von benötigten Material ist auch nicht zu schaffen gewesen.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)