Mrz 312010
 

Australien_Gruppenreise_2010_2

Die Gruppenreise Australien 2010 ist vorbei. Da fragt sich sicher der eine oder andere: wie geht es weiter?

a.) Nun ja, das waren sicher nicht alle Beiträge zu Australien. Nachträge in Schrift, Bild und Video sind noch geplant.

b.) Auch war dies nicht die letzte (Tauch-) Reise. Im Gegenteil, der nächste Ausflug ist im Juli geplant. Dieser geht zwar “nur” nach Kärnten / Italien, aber sicher nicht weniger interessant. Übrigens die erste Roadster-Ausfahrt im Heurigen Jahr.

c.) Ansonsten wird sicher auch noch der eine oder andere Beitrag veröffentlicht. Die Gruppenreise Australien 2010 war der Auftakt für den “Blackseals.net Blog”…

 

Ich hoffe somit den einen oder anderen Grund geliefert zu haben um weiterhin den Blog zu verfolgen und würde mich freuen weiterhin Leser begrüßen zu dürfen. Es steht natürlich auch jeden frei die Adresse weiterzuleiten.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)