Apr 012010
 

Australien_Gruppenreise_2010_1

Aufgrund der guten Planung von Tauchreisen Lorenc ist der gesamte Ablauf ohne Probleme über die Bühne gegangen. Hier kann man ruhig Andrea, Sabine und der restlichen beteiligten Belegschaft von Tauchreisen Lorenc für die gute Planung danken. Wir sind alle wieder Gesund und Glücklich in Österreich!

Darüber hinaus auch Danke an meine Schwester Yvonne, die einen Teil der Kosten als Geburtstagsgeschenk mitfinanziert hat.

Schlussendlich noch ein Dankeschön an Hannes, Harald und Markus. Ohne deren Genehmigung des Urlaubes wäre dieses Abenteuer unmöglich gewesen. Es ist nicht selbstverständlich bei einer Firma, in diesem Falle face of buildings planning stimakovits Gmbh, so einfach drei Wochen Urlaub zu bekommen. Besonders wenn die Zeiten auch nicht so ideal sind >>*räusper* Wirtschaftskrise<<

Abschließend noch der Dank und Gratulation an René, der in dieser Zeit die administrative Arbeit bei uns in der Firma übernommen hat. Soweit bis jetzt mitbekommen, hat er seine Arbeit gut gemacht.

 

Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Zeit in Australien!

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)