Apr 192010
 

Der Erwerb der Canon Legria HF21 für die Gruppenreise Australien 2010 ist schon länger her. Schon damals war mir klar, dass eigentlich jeder Full-HD Camcorder an der Brennweite schwächelt.

Daher wurde schon beim Kauf des Camcorders der Weitwinkelkonverter bestellt und hätte für den Urlaub lt. Händlerauskunft auch davor eintreffen sollen. Leider ist daraus nix geworden und ich musste ohne Zubehör auskommen. Leider war der Spaß dabei nicht so tolle – der Bedarf ist wie schon vorher bekannt definitiv da.

WD-H37II

Jedenfalls ist endlich der Weitwinkelkonverter eingetroffen. Mehr als 6 Wochen musste ich auf den Canon WD-H37II warten. Erste Versuche lieferten den Beweis – ja es musste sein!

Sobald mehr Zeit ist, werde ich einen Vergleich mittels Video und Foto nachliefern.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)