Mai 182010
 

Tja, sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

Statt dass nur der Draht durchbrennt und dann Schluss mit dem Licht ist, hat sich diese Glühbirne als Geschoss entwickelt. Natürlich mit lautem Knall. Die Sockelfassung ist dabei im Gewinde der Lampe hängen geblieben und das Glas ist davon geschossen – hat wohl die Erdanziehung ebenso etwas geholfen.

Zu dem Zeitpunkt gab es nicht nur einen Lichtfunken, sondern nebenbei flog auch die Sicherung. Somit war nicht nur dieser Raum im finstern.

230V-E14-einzelteile 230V-E14-Glas
230V-E14-Sockel  

Achja, dabei handelte es sich um eine Kerzenglühbirne Longlife Diamond klar 40W 230V-E14 der Marke Globe Lighting.

weitere relevante Beiträge...

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.
 Veröffentlicht von am 18. Mai 2010 um 23:08

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)