Jun 212010
 

Ich hoffe es findet bei dem einen oder anderen gefallen. Sicher wird nicht bei jedem der Nutzen sofort in Erscheinung treten – es handelte sich bei den bisherigen Artikeln um reine Anleitungen zu Problemlösungen. Zum Glück sind im Gegensatz zu manch allgemeiner Meinung Windows Systeme an sich sehr stabil.

Vielleicht hat der eine oder andere Leser selber mit (hartnäckigen) Problemen zu kämpfen. Nur her damit: Einfach über Kontakt mit mir in Verbindung treten.

Möglicherweise wurde dazu auch schon eine Lösung gefunden. Nun dann würde ich mich über einen Gastbeitrag sehr freuen!

 

In Zukunft soll es in regelmäßigen Abständen wieder neues von mir in diesem Themenbereich geben. Klar ist dass Probleme auftreten müssen und schlussendlich muss es auch eine Lösung dazu geben, bevor ein Artikel veröffentlicht wird.

Nebenbei möchte ich zu verschiedenen Themen auch anderweitige Anleitungen liefern. Somit nicht auf Probleme allein begrenzt. Auch in diesem Fall biete ich Gastbeiträge an. In Zukunft kann sich ebenfalls mehr daraus entwickeln.

 

Feedback und sonstige Hinweise sind gerne gesehen.

weitere relevante Beiträge...

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.
 Veröffentlicht von am 21. Juni 2010 um 07:00

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)