Jul 062010
 

…erneut ruft der Großglockner für eine Roadster Tour. Willkommen bei der "2. Roadster Glockner-Tour". Dieses Mal ist dies nicht die einzige Gebirgsstraße, die befahren wird. Statt einer 2-Tages Tour wird es heuer eine 4-Tages Tour. Somit passt die Bezeichnung nicht ganz. Hat irgendwer welche Vorschläge?

Morgen geht es am Nachmittag los in Richtung Kärnten zur Emberger Alm: Sattlegger’s Alpenhof und Feriensternwarte. Hier treffen wir auf Gerhard, Uschi, Robert, Eva und Co.

Die darauffolgende Tage wird je nach Wetter folgendes am Programm stehen:

 

Voriges Jahr hatte ich nachher über 2.000 km mehr am Tachometer 😉 => bei 4.000 km war das doch eine ganze Menge 😀 => heuer bin ich mal gespannt.

weitere relevante Beiträge...

  3 Antworten zu “Der Berg ruft…”

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)