Jul 082010
 

Bevor wir nach Italien gelangen können, heißt es für einige noch schnell tanken. Somit kurzer Zwischenstopp in Lienz.

tanken_zwischenstopp

Ganz schlaue hatten das ja bereits am Vortag gemacht. Ich war da aber nicht dabei :-) – am Abend des Anreisetages wollte ich das dann auch nimmer ;-). Jedenfalls war ich damit nicht alleine – somit dann nicht ganz so schlimm.

Somit geht es nun weiter und wir erreichen recht schnell auch die Grenze. Etwas nach der Grenze gibt es einige Kilometer nach der Ortschaft Landro (Höhlenstein) einen kurzen Zwischenstopp für ein paar Fotos, für die Raucher eine Zigarette und um sich die Beine zu vertreten. Von hier aus sind die 3 Zinnen bereits sichtbar. Wie sich später rausstellt, sogar besser als direkt davor.

landro_fotopause

Nach etwa 10 Minuten geht es weiter und kurz nach 12:00 Uhr erreichen wir auch die Mautstelle. Ganz schön heftig die Gebühr. Es werden für die kurze, enge Strecke ganze 20 Euro verlangt.

Maut_3Zinnen

Dazu gibt es auch ein grüne Mautkarte. Somit wenigstens freie Fahrt…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)