Jul 082010
 

Nachdem ein Teil auf gleicher Strecke zurückgefahren wurde, geht es nun weiter südlicher zum Quinz – Locanda al lago, wo wir gegen 12:52 Uhr eintreffen. Das ist ein Restaurant, Caféhaus, Pizzeria und Pension direkt an einem idyllischen See mit weiterem Hotel.

quinz_1 quinz_2

 

Da dort Kurzparkzone ist, heißt es vorerst Münzen einwerfen.

kurzparkzone

Danach geht es ab in die Pizzeria. Ich genehmige mir eine Pizza Antelao und dazu ein Mela Spritz (= Apfelsaft gespritzt).

besteckssackerl

Eine Eigenart ist hier die Verteilung des Bestecks: jeder erhält ein kleines Sackerl mit Gabel, gutem Messer und Serviette.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)