Jul 102010
 

millstaetter-see_seefischer-post_map

Um 16:15 Uhr treffen wir am Millstätter See ein. Unser Ziel ist das Cafe, Restaurant und Hotel Seefischer.

fussweg_seefischer-post_1fussweg_seefischer-post_2

Vom Parkplatz benötigen wir wenige Minuten zu Fuß zum gesuchten Ort. Dabei müssen wir auch über eine kleine Brücke.

seefischer_post_1 seefischer_post_2

Dort angekommen trennt sich die Meute. Ein Teil bleibt draußen, ein Teil bleibt drinnen im kühlen. Ja, ja die Sucht…

seefischer_post_3 seefischer_post_4

Die Lage und Anordnung ist schon Zauberhaft. Hier könnte man sicher auch länger verweilen. Wie man auf den Bildern sieht, ist auch ein kleiner Hafen für Segelboote vorhanden.

Kurz nach 17:30 Uhr brechen wir auf in Richtung Emberger Alm. Stellenweise wird der Rückweg wieder entlang der Drau führen. Wir werden dabei ohne weiteren Stopp direkt rauf fahren.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)