Jul 182010
 

Für den kleinen Hunger hole ich mir von der Bierclinic nach dem ersten Tauchgang für zwischendurch ein "Mega-Baguette", dass leider dann doch nicht so Mega ist.

mittagessen

Leider regnet es seit unserer Rückkehr wieder leicht und es ist draußen doch recht frisch. Deshalb wird Manfred den zweiten Tauchgang auch nicht mitmachen. Somit bleibt nur Andi und ich.

zweiter_tauchgang

Zweiter Tauchgang startet kurz vor 16:00 Uhr an der Ausstiegsstelle vom ersten Tauchgang und führt auch wieder dorthin zurück.

treppen_hinunter

Also geht es wieder die Treppen hinunter und rein ins Wasser. Die Sicht ist etwas besser und wird sich auf maximal 5 m belaufen. Hier gibt es einiges mehr zu sehen. Zwei Brunnhäuser, einige Reifen, Geschirr und so einiges mehr. Wir tauchen auch kurz in eine Schlucht hinab wo seitlich Steinwände hinauf gehen.

Insgesamt der bessere Tauchgang an diesem Tag.

Den Ausstieg kennen wir ja schon von vorher. Somit wieder die Treppen hinauf und per Fahrzeug zurück zur Tauchbasis.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)