Jul 232010
 

Morgen ist es soweit – die zweite Ausfahrt der Roadsterfreunde Austria findet statt: Saturday-Night-Cruising

 

Gestartet wird bei der Firma Xolar in Eberstalzell mit einer Führung. Darauf freue ich mich natürlich ebenso. Immerhin werden dort innovative Solaranlagen produziert.

Danach geht es entlang von Traunsee, Wolfgangsee und Mondsee zum Restaurant Fishermans’s im Ort Mondsee.

Die eigentliche Nachtfahrt startet nach dem Sonnenuntergang vom Mondsee zum Attersee mit dem Endpunkt Weyregg. Dort wird im Restaurant / Hotel Bachtaverne der Abend gemütlich ausklingen.

Zeitplan

  • 12:00 Uhr Treffpunkt
  • 12:00 – 13:30 Uhr Werksführungen
  • 13:45 Uhr Fahrerbesprechung
  • 14:00 Uhr Abfahrt
  • ca. 15:00 Uhr kurzer Stop am Schwarzensee
  • ca. 16:00 – 20:00 Uhr Mittelstop mit Dinner am Mondsee
  • ca. 22:00 Uhr Endpunkt am Attersee

 

Ich hoffe das Wetter wird mitspielen. Leider sieht es da eher mies aus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

weitere relevante Beiträge...

  7 Antworten zu “Saturday-Night-Cruising 2010 ist morgen angesagt”

Kommentare (4) Pingbacks (3)
  1. Wünsche euch allen eine schöne sterneklare Nachtrunde am See 🙂 😉

  2. Naja danke – leider ist es total ins Wasser gefallen. [edit]gemeint ist hier nicht eine Absage, sondern die Tatsache, dass viel Wasser vom Himmel kam[/edit]

  3. „ins Wasser gefallen“ is übertrieben. Gefahren sind wir, aber es war halt eine „geschlossene Veranstaltung“ *g*

    • Naja, so war das eh nicht gemeint. Im Prinzip stimmt es ja auch. Das Wasser ist gefallen – sehr viel sogar *gg*.

      Außerdem hattet ihr ja eh auch bei der Fahrerbesprechung angemerkt, dass ihr überlegt hattet es abzusagen. Zum Glück wurde es dann doch durchgezogen – wohl auch schneller als geplant.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)