Jul 252010
 

Endlich um 10:08 Uhr verlassen wir Weyregg. Aufgrund ähnlicher Ziele fahren wir einen Teil der Strecke gemeinsam mit Freunden. Entsprechend dem puren Roadster-Feeling im ABS-Mode und mit Vermeidung der Autobahn. Das Wetter ist dazu auch einladend.

 

kurz_nach_8000km_map kurz_nach_8000km

Und etwas später erreiche ich auch gleich die 8.000er Marke. Hätte ich doch fast übersehen…

Auf der weiteren Fahrt geht es wieder unweigerlich durch Gmunden. Naja alle guten Dinge sind doch drei, oder?

 

kleine_pause

Nach vielen weitern Kilometern bleiben wir für einen kurzen Stopp etwa kurz vor halb Zwölf in Pettenbach stehen.

 

Kaffeepause_map

Nach kurzer Zeit geht es auch schon wieder weiter und so führt uns unsere Fahrt um 13:16 Uhr nach Mauthausen zum MC Donald’s für Kaffee und eine Kleinigkeit. Viel Hunger ist ja noch nicht vorhanden.

Kaffeepause

Hier heißt es kurz vor der Weiterfahrt auch Abschied nehmen. Ich werde zwar noch bis kurz vor Ybbs die gleiche Strecke nehmen, jedoch um ca. 14:00 Uhr heißt es dann endgültig Abschied: Winke Winke ;-).

 

abschied_map

Ich biege links ab um über die Brücke in Richtung Autobahn zu fahren. Die anderen cruisen geradeaus weiter. Tja und das ist auch der Abschluss dieses Ausfluges.

Noch viele viele Kilometer, die dank der Autobahn zügig überwunden werden, trennen uns von zu Hause. Schlussendlich kommen wir um 15:45 Uhr etwas erschöpft daheim an.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)