Aug 092010
 

Tja, nun war etwas Stille am Blog. Die Ursache war ein Kurzurlaub ohne Internet & Co. – dabei wurde auch nicht Offline mitgebloggt.

So nebenbei habe ich mich dort auf 52,5 Meter im Meer versengt und dabei meinen absoluten Rekord für die Tauchtiefe gehörig erhöht. Eine kurze Zusammenfassung wird wohl folgen. Ein paar Bilder gibt es zum Urlaub dann auch noch.

Leider sind immer noch ein paar Artikel vom Juli ausständig. Es wird wohl nun Zeit dies abzuschließen. Einige weitere Tutorials warten auch – naja, dass kann ja spannend werden.

weitere relevante Beiträge...

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.
 Veröffentlicht von am 9. August 2010 um 12:40

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)