Aug 122010
 

Neuerungen

image

Ab sofort kann eine Emailbenachrichtigung für neue Kommentare aktiviert werden. Wenn man sowieso einen Kommentar schreibt, dann einfach das Feld "Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per Email" aktivieren. Hierbei ist dann eine Überprüfung der eingegebenen Emailadresse notwendig.

image

Aktuell gibt es alternativ auch die Möglichkeit der Benachrichtigung ohne einen Kommentar zu schreiben. Hier ist die Überprüfung aus technischen Gründen vorerst nicht eingebaut. Bei Bekanntwerden von Missbrauch wird diese Variante deaktiviert.

Natürlich kann bei beiden im Anschluss die Emailbenachrichtigung auch wieder deaktiviert werden.

 

Fehlerbereinigung

Um gleich bei den Kommentaren zu bleiben… – hier wurde ein optischer Fehler durch den Einbau von Avataren via den Datenlieferant Gravatar behoben. Dieser Fehler trat nur im Internet Explorer auf. Bei anderen Browsern konnte ich diesen Fehler nicht entdecken. Mehr Informationen zur Funktion im entsprechenden Artikel: Nun mit Avatar Funktion bei den Kommentaren.

 

Vollendung

Tja es ist geschafft: Der letzte Platzhalter wurde bei den Beiträgen zur Gruppenreise Australien 2010 ausgefüllt.

Das war damals der Start dieses Blogs und hat immerhin 104 Beiträge mit unzähligen Bildern in der Galerie. Dabei fehlte noch das erste Gruppenfoto, das bei Ankunft am Flughafen Sydney aufgenommen wurde. Dieses Bild wurde freundlicherweise von Tauchreisen Lorenc zur Verfügung gestellt. Danke noch Mal an Andrea (& Martin der mir dieses schlussendlich zugesendet hat).

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)