Okt 092010
 

Eigentlich hatte ich gehofft, es ergibt sich in nächster Zeit noch eine Möglichkeit. Aber es will anscheinend nicht sein. Somit war am Samstag, dem 09.10.2010 die letzte Ausfahrt mit dem Mazda MX5.

Das wirklich schöne Wochenende musste einfach genutzt werden. Die wirklich warmen Temperaturen luden zum offenen Fahren ein. Dank ausgeklügelter Technik ist es trotzdem im Fahrzeug angenehm warm und es zieht nicht. Die kleine Tour führte durch das Burgenland.

bgld_tour_2bgld_tour_1

Neben weitläufigen Landstraßen waren auch einige engere und kurvenreiche Strecken dabei. Also alles was das Herz begehrt.

bgld_tour_3

Ein kleiner Stopp wurde auch bei der Burgruine Landsee eingelegt. Alles in allem einfach ein super Wochenende.

 

Nun heißt es langsam Abschied nehmen. Die Winterpause steht vor der Tür…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)