Nov 302010
 

…hinein in die Weltpremiere von Die Chroniken von Narnia – die Reise auf der Morgenröte in London, England.

narnia_morgenroete

Zwischen Darsteller und Königsfamilie werden auch wir dank Skip, das Kinomagazin entlang des roten Teppichs gehen und als einer der ersten den Film sehen können.

Um 16:30 Uhr treffen wir Sarah und werden sehen, wie das Ganze ablaufen wird. Um 17:00 Uhr werden wir per Chauffeur abgeholt und zum Odeon Leicester Square gebracht. Dann geht es hinein in die The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader, London UK premiere.

Via Webseite der Odeon Kinogruppe handelt es ich beim dem Kino um ein 3D IMAX Studio…

…bin schon sehr auf die Vorführung und den Ablauf gespannt.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “London: on the Red carpet…”

Kommentare (1)
  1. War auch dabei, waren voll super tolle Tage in London ;), ganz tolle Berichterstattung :)

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)