Jun 242011
 

Nach langer Suche habe ich mir nun für das Fahrrad einen Smartphone Fahrradhalter bestellt. Der Hintergrund für diesen Schritt: die GPS Funktionen des Smartphones zu nutzen und dies auch während der Fahrt sehen zu können. Es ist schlussendlich ein spezifischer Halter für mein Samsung Omnia 7 geworden, der nebenbei inklusive einem samtweichem Transportbeutel geliefert wird. Bestellt wurde über Amazon Marketplace von Trendline 24.

Heute ist die Lieferung eingetroffen…

trendline24_premium_fahrradhalter_1trendline24_premium_fahrradhalter_2

 

Neben dem eigentlichen Produkt liegt auch eine kleine Packung Haribo Goldbären bei. Nette Idee…

…wichtiger ist jedoch das Produkt, das bei ersten Versuchen einen stabilen Eindruck hinterlässt. Leider muss ich mein Smartphone aus der bereits genutzten Plastikschutzhülle geben, damit es in den Halter passt – an sich klar – ist es doch exakt passend für mein Gerät. Trotzdem gibt es ein ganz leichtes Spiel zwischen Smartphone und Fahrradhalter – ein rausrutschen ist aber nicht möglich.

 

Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)