Jul 122011
 

Tja, heute hat sich aufgrund einer Vorbereitung für das Wochenende das Gerät auch gleich mal aktualisiert. Somit ist klar es ist eine neue Firmware für meinen Nintendo 3DS erschienen. Bei kurzer Recherche dürfte dieses bereits länger verfügbar sein – nur war halt mein Gerät nicht im Internet…

nintendo_3ds_2-1-0-3e

Von der Version 2.0.0-2E wurde auf 2.1.0-3E aktualisiert. Meine Vermutung es handelt sich nur um Fehlerbereinigung. Es hatte einige Probleme mit dem letzten Update gegeben, wie z.B. mit dem Spiel Ridge Racer 3D.

 

Daneben soll ab morgen – also der 13. Juli – ein neues Programm im Nintendo eShop verfügbar werden, dass Zugriff auf Cartoons, Musikvideos, Trailer, Dokus und einiges mehr in 2D und natürlich 3D ermöglicht. Bin gespannt was dann wirklich verfügbar wird und vor allem was wie teuer sein wird…

 

…hoffe man kann Streamen aber auch Download verwenden.

 

Update 24.07.2011: Einen Bericht über Nintendo Video ist im Artikel Nintendo 3DS: Nintendo Video verfügbar.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)