Jul 312011
 

Tja, dank neuem Laptop Lenovo Thinkpad X220 Tablet geht auch das mobile Internet mit auf die Fahrt der ÖBB. Hier bin ich von der Empfangsleistung durchaus etwas überrascht. Trotz Fahrt habe ich via http://www.speedtest.net eine annehmbare Leistung zusammengebracht.

speedtest_umts_oebb_reisezug

Ich konnte nicht nur Beiträge im Blog veröffentlichen, sondern auch mobiles TV (ORF1, Red Bull TV, …) in HD Qualität fernsehen. Ok, stellenweise wurde die Qualität immer wieder automatisch etwas verschlechtert. Aber ich bin mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)