Aug 282011
 

Tja, gestern fand die erste selbst organisierte Tour statt. Hierbei vielen Dank an Yvonne für die tatkräftige Unterstützung. Das Ziel der Routenführung: einmal drum rum im Herzen Burgenlands. Dabei Pflicht: genießen des Panoramas…

B-Roadster-Tour_2011_map blaue Strecke: 145,6 km

Abfahrt: 10:15
Ankunft: 18:10

Hierbei handelt es sich um die gefahrene Strecke, die mittels GPS Datenlogger aufgezeichnet wurde.

siehe GPS Datenlogger i-Blue 747A+

 

Download der Route: ]B[ Roadster-Tour 2011

Auf mal flacher und mal hügeliger Strecke hat sich das Burgenland durchaus von seiner besten Seite gezeigt. Mit insgesamt 6 Fahrzeugen wurde die Route größtenteils bei herrlichem Wetter absolviert. Erst am späten Nachmittag wurde es windig und bewölkt. Der Regen folgte am späten Abend während dem Abendessen im Habe D’ere.

 

Danke an alle die gekommen sind. Ich hoffe es hat gefallen und Spaß gemacht.

 

Viele Bilder sind bereits in der Galerie im Artikel 1. ]B[ Roadster Tour: Herzen Burgenlands veröffentlicht worden.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)