Sep 222011
 

…könnte man zusammengefasst zu den letzten vier Monaten sagen. An sich habe ich mich mit zu vielen Stunden an einem manchmal umständlichen, sicher durchaus komplizierten und hier und da fehlerhaften Programm beschäftigt.

2da1_komplett

Das Ziel dahinter: Umsetzung eines umfangreiches Projektes, wo man mehrere (technische) Hürden überwinden musste…

2da1_norddetail2da1_suedost

…und heute konnte das Projekt nach langer Zeit von der Planung abgeschlossen werden. Ok, die Montage wird noch etwas dauern…

2da1_foto_12da1_foto_2

Nun ja, somit endlich wieder mehr Luft für viele, viele andere Projekte. Und da gibt es genug, die bereits warten. So geht es zum einen wieder von der Planung zur IT bei face of buildings. Steht da nicht schon Windows 8 vor der Tür? :D

Eine Frage bleibt: Was nun tun mit der frei gewordenen Zeit am Abend und Wochenende?

Auch hier gibt es genügend private Aufgaben für CEEA (Stichwort LAN Infrastruktur 3.0), freiwillige Feuerwehr Neutal, BlackSeals Network (beinhaltet öffentliche und private Bereiche – war da nicht ein Umbau fällig?) und schlussendlich private Hilfseinsätze…

 

…mit dem veröffentlichen von Beiträgen war ich ebenso schleißig. Danke an alle, die nachgefragt haben – ja ich bin noch da (und mir geht es scheinbar wieder besser ;-) ). Es würden bereits einige Problemlösungen warten, die ich in nächster Zeit als Tutorial veröffentlichen möchte. Somit dürften wieder häufiger Artikel kommen…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)