Jan 162012
 

Heute wurden noch offene Fugen geschlossen und kleinere Details ausgebessert. Nun ist der Boden und der restliche Teil der Duschtürwand verfugt. Nun heißt es warten bis wirklich jede Fuge trocken ist. Damit ist der erste Hauptschritt abgeschlossen. Wirklich weitergehen kann es wegen der Trocknung und fehlender Komponenten erst wieder Ende der Woche. Damit ein erster Blick auf Anfang und jetzt.

bad_phase9_1
wc_phase9_1

Hat sich doch etwas zum besseren geändert :D. Am Freitag sollte der erste Teil der noch fehlenden Bestandteile eintreffen. Ich bin gespannt…

 

Das verfugen am Montag machte die|bau|er KG.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)