Feb 192012
 

Heute habe ich etwas überraschend auf meinem Windows Phone 7.5 Gerät gefunden. Es ist einen Hinweis für eine neue Firmware. Damit gleich mal angeschlossen und siehe da: Samsung-Update für Windows Phone.

vor dem Samsung Update nach dem Samsung Update
wp7_vor_samsung_update wp7_nach_samsung_update

Die Änderung ist beim Bootloader und der Firmwarerevision zu finden. Auswirkungen? Bei mir habe ich bislang keinen gefunden. Ok, die im Artikel Samsung Omnia 7: Internetfreigabe beschriebene Funktion ist bei mir bereits beim letzten Mal, wie im Artikel Samsung Omnia 7: Samsung Update verfügbar erwähnt, freigeschaltet worden.

 

Im Internet munkelt man, dass das Update einige Lücken für etwaige Unlocks geschlossen hat. Naja mir soll es egal sein. Womöglich schaltet die neue Firmware auf offenen Geräten die Internetfreigabe frei. Aber dazu konnte ich bisher keine Bestätigung finden…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>