Apr 062012
 

diablo3_nicht-verfuegbar

Erneut mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Den Fehler 75 hatte ich bereits gleich zu Beginn am ersten Tag: Der Battle.net-Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Dieses Mal hat es aber einen anderen Grund. Konnte damals ein lokaler Fehler als Ursache gefunden werden, so sind nun eindeutig die dafür notwendigen Server nicht erreichbar. In den Foren haben sich gleich mehrere Personen dazu gemeldet.

diablo3_in_entwicklung

Direkt auf der Startseite zum Battle.net unter http://eu.battle.net/de/ kann man bei Diablo 3 schön den Status "in Entwicklung" sehen. Leider hilft diese Information wenig weiter. Daran sieht man nur den Betastatus, leider nicht ob die Server wirklich nicht verfügbar sind. Genau das wäre zumindest ab Verkaufstermin unbedingt notwendig. Was gibt es schlimmeres als bei freier Zeit nicht spielen zu können und dazu auch noch Unklarheit zu haben woran es wirklich liegt.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)