Mai 222012
 

Nach den Ausflügen in das Diablo Universum und den zugehörenden Berichten muss zur Abwechslung mal wieder was anderes her. Damit geht es entsprechend dem Erstellungsgrund für den Blog demnächst wieder um das Sporttauchen.

Suedliches_RotesMeer

Heute um 4:00 Uhr geht es zum Flughafen und mit Fly NIKI auf nach Ägypten zu einer Tauchsafari auf der M/Y Horizon mit Tauchreisen Lorenc. Genauer handelt es sich hierbei um eine Süd Tour inkl. dem St. Johns Riff. Ich war zwar schon öfter am Roten Meer, aber es gibt immer wieder was neues zu entdecken.

Entsprechende Berichte werden folgen, sobald ich wieder eine Internetverbindung habe. Höchstwahrscheinlich erst nach Rückkehr…

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)