Jun 052012
 

Grad erst zu Hause angekommen ist es schon nach wenigen Tagen wieder Zeit auf Reisen zu gehen. Ging es zuletzt in den Süden nach Ägypten auf das Rote Meer, so heißt nun das Ziel Norwegens Fjorde.

Suche die Unterschiede…  
airberlin_1 airberlin_2

Ähnlich wie zuletzt startet die Reise am Dienstag recht Früh um 4:00 Uhr mit einer Busfahrt zum Flughafen Wien. Danach geht es mit Air Berlin in einem Airbus A321 zum Flughafen Hamburg und dort wieder in einen Bus.

reisebus_hamburg_bremerhaven

Die M/S Albatros liegt im Bremerhaven, von wo die Reise starten wird. Die Anreise zieht sich aufgrund des starken Verkehrs und einen Teil müssen wir umfahren. Von der geplanten 2h Fahrt sind wir leider weit entfernt. Aber dann ist es doch soweit…

ms_albatros

…kurz nach 15:00 Uhr erreichen wir den Hafen von Bremerhaven und somit unser Ziel: die M/S ALBATROS.

weitere relevante Beiträge...

  5 Antworten zu “Zuletzt in den Süden und nun in den Norden”

Kommentare (5)
  1. Hey Andi wie is im Urlaub? Sorry das i dich störe habe ein Problem da Firma beim Telefonieren mit auswärtigen Teilnehmer hören sie uns nicht, haben wir nicht schon einmal vor einem Jahr dieses Problem gehabt? Vielleicht hast du eine Lösung

  2. Hey Andi wie is im Urlaub? Sorry das i dich störe habe ein Problem da Firma beim Telefonieren mit auswärtigen Teilnehmer hören sie uns nicht, haben wir nicht schon einmal vor einem Jahr dieses Problem gehabt? Vielleicht hast du eine Lösung

  3. Hey Andi wie is im Urlaub? Sorry das i dich störe habe ein Problem da Firma beim Telefonieren mit auswärtigen Teilnehmer hören sie uns nicht, haben wir nicht schon einmal vor einem Jahr dieses Problem gehabt? Vielleicht hast du eine Lösung

  4. Hey Andi wie is im Urlaub? Sorry das i dich störe habe ein Problem da Firma beim Telefonieren mit auswärtigen Teilnehmer hören sie uns nicht, haben wir nicht schon einmal vor einem Jahr dieses Problem gehabt? Vielleicht hast du eine Lösung

  5. Urlaub war super. So ein Kreuzfahrtschiff ist schon was anderes… Problem haben wir ja bereits in den letzten Tagen gelöst.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)