Jul 092012
 

Um 8:00 Uhr haben wir uns das Frühstück ausgemacht. Somit läutet um 7:30 Uhr der Wecker um diese herrliche Nacht zu beenden. Das Hotel Wo der Hahn kräht ist etwas abgelegen auf einem kleinen Berg und somit ist die Umgebung ruhig und man hat einen tollen Ausblick.

wo-der-hahn-kraeht_5wo-der-hahn-kraeht_zimmer

Unser Zimmer 5 ist sehr groß, wie eigentlich auch die restlichen. Weitere Bilder sind in der Galerie im Artikel Schwarzwald Tour- Hotel Wo der Hahn kräht zu finden.

wo-der-hahn-kraeht_fruehstueck_1wo-der-hahn-kraeht_fruehstueck_2

Entsprechend unser großen Reisegruppe ist der zur Verfügung stehende Tisch. Damit ist unser Platz schnell gefunden. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit Käse, Wurst, Eier, Marmelade, …

wo-der-hahn-kraeht_fruehstueck_3

Ebenso zu finden ist ein exotischer Obstsalat, geschnittene Wassermelone und frische Erdbeeren.

 

Nach der entsprechenden Stärkung geht es ab zur unserer ersten Ausfahrt nach Heidelberg und Miltenberg. Geplanter Start ist 9:00 Uhr.

weitere relevante Beiträge...

  8 Antworten zu “Wo der Hahn kräht”

Kommentare (8)
  1. Hoffe ihr habt schönes Wetter, damit viel offen gefahren werden kann.

  2. Hoffe ihr habt schönes Wetter, damit viel offen gefahren werden kann.

  3. Hoffe ihr habt schönes Wetter, damit viel offen gefahren werden kann.

  4. Mmmh, es ist bewölkt aber wir konnten heute die ganze Zeit über offen fahren. Hier und da hat auch die Sonne runter gschaut. Wenn es so bleibt, dass passt es perfekt

  5. Mmmh, es ist bewölkt aber wir konnten heute die ganze Zeit über offen fahren. Hier und da hat auch die Sonne runter gschaut. Wenn es so bleibt, dass passt es perfekt

  6. Mmmh, es ist bewölkt aber wir konnten heute die ganze Zeit über offen fahren. Hier und da hat auch die Sonne runter gschaut. Wenn es so bleibt, dass passt es perfekt

  7. Erdbeeren voll lecker 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)