Apr 072017
 

Nach einer doch längeren Zeit heißt es wieder einmal Aufbruch zum Flughafen Wien und einchecken in den Flieger für einen Tauchurlaub.

Vienna_International_Airport

Unser Großgepäck ist bereits aufgegeben und durch die Passkontrolle sind wir ebenfalls durch. Nun ab zu einer kleinen Stärkung. Denke mal die Pizza sieht recht gut aus – ein Teil davon kommt gerade aus dem Ofen. Mmmh…

 

Etwas Zeit ist ja noch. Der Flieger startet erst gegen 20:15 Uhr. Grundlegend ist heute wirklich viel los – zum Glück sind wir recht früh aufgebrochen. Die Warteschlange beim Check-In der Turkish Airline war für uns damit sehr kurz mit vier Personen. Nach uns ist diese aber schnell länger geworden.

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)