Apr 082017
 

Der Weiterflug startet pünktlich von Gate 230. Dabei müssen wir via Bus zum Flugzeug gebracht werden.

turkish_airline_airbus_a330_einstieg

Danach geht es von hinten in das Flugzeug zum Sitzplatz.

turkish_airline_airbus_a330

Im Gegensatz zur vorherigen Maschine hat hier jeder sein eigenes Entertainment-System zur Verfügung. Die Sprache "Deutsch" ist verfügbar – inklusive zahlreicher Filme und Serien.

turkish_airline_airbus_a330_entertainment

In meinem Fall verzichte ich auf das Abendessen und genehmige mir eine gute Portion schlaf. Interessanterweise schaffe ich es sogar über längere Strecke einzuschlafen. Erholsam ist es leider weniger…

turkish_airline_airbus_a330_route

Etwa 1 1/2h vorher werde ich wach. Rechtzeitig zum Frühstück. Mein Sitznachbar hat nahezu nichts geschlafen. Ich habe zwar geschlafen, Müde bin ich aber trotzdem. Nicht mehr lange und wir sind auf den Malediven.

malediven_anflug

Kurz vor dem Sinkflug sieht man schon erste Insel, die zu den Malediven gehören. Etwa 20 Minuten vor der Ankunft beginnt der Sinkflug.

turkish_airline_airbus_a330_ausstieg

Exakt die 20 Minuten später sind wir gelandet. Auch hier geht es via Bus zum Flughafen. Beim Ausgang kommt einem gleich eine Watsche in Form von heißer Luft entgegen. Ja, dass sind drückend, schwüle 30°C im Gegensatz zur frischen Luft im Flugzeug – da war es doch recht frisch.

 

Das nächste Ziel ist Visum, Großgepäck und Aufbruch zum Tauchschiff Carina.

weitere relevante Beiträge...

  Eine Antwort zu “Unterwegs im Airbus A330-200”

Kommentare (1)
  1. Voll cool 😎 30 hätt ich auch gerne

    Sinkflug über die Malediven sieht voll steil aus 🤗

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)