Apr 142017
 

Die Reise nähert sich dem Ende. Aktuell sind wir unterwegs in Richtung Hafen von Male und morgen warten bis am Abend, wo wir dann zum Flughafen uns später im Flugzeug in Richtung Heimat aufbrechen werden. Damit habe ich abschließend eine Übersicht über die gefahrene Route des Tauchschiffes MV Carina.

malediven_map_schiffsroute

Leider spiegelt die Landkarte/Wasserkarte der Malediven am Tauchschiff etwas und dazu ist diese noch in mehrere Hälften unterteilt. Daher habe ich einen verkleinerten Kartenauszug eingescannt und entsprechend um die Route ergänzt.

 

Im Ari Atoll sind wir ganz schön Zick-Zack gefahren. Haben dafür hier die meisten Tauchgebieten angefahren. Genauer im South Ari Atoll.

Bezeichnung Anzahl Tauchgebiet
North Male Atoll 1 Kurumba House Reef
South Male Atoll 1 Kandhooma Thila
Felidhoo Atoll 4 Miyaru Kandu
Miyaru Kandu
Alimatha Jetty (N/D)
Dhevana Kandu
South Ari Atoll 9 Holiday Island Beyru
Kudhima Wreck
Kudarah Thila
Maamigili Beyru
Nu Giri
Vilamendhoo Thila
Rangali Madivaru
Dhigga Thila
Moofushi Corner
North Ari Atoll 3 Fish Head
Maaya Thila
Maayafushi Lagoon (N/D)

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)